Mittwoch, 23. April 2014

Easter in America

Freitag hatte ich schulfrei und ich habe mit meinen Eltern geskypt. Danach haben Tresa, Shawn,
Beth,
Alex und ich Ostereier gefärbt. Es war eigentlich wie in Deutschland, außer dass sie die Eier 2/3 Stunden auf niedrigste Stufe kochen gelassen haben :D

Am Samstag sind wir zu einer  Osterfeier von Margret gefahren. Die ganze Familie kam und so waren wir ca. 40 Leute. Die meisten davon kenne ich ganz gut und so stand ich nicht nur doof in der Ecke. Zum Essen gab es wie auch Thanksgiving ein rieesen Buffet mit Ham, Huhn, Fleischklösen, Käse-Kartoffeln, Bohnenauflauf, Salaten, Ham-Eiern, Gemüse und Bars. Nach dem Essen haben alle Väter die Ostereier draußen versteckt und die Kinder haben sie anschließend gesucht. Leider verstecken sie keine richtigen Eier, sondern Plastikeier mit Süßigkeiten drinnen.
Egg Hunting
In Deutschland suche ich auch immer noch schön Ostereier, aber das macht man hier ab 10 Jahren wohl nicht mehr. Ich habe mich sehr lange mit der Nichte eines Gastonkels aus Ghana unterhalten und sie meinte mein englisch sei ziemlich gut. Hab mich total gefreut :D Normalerweise muss ich nur ''Hello my name is..'' sagen und sie fragen sofort woher ich komme.
Gegen Abend sind wir dann alle total vollgefuttert nach Hause gefahren.
Am Sonntag sind wir erstmal in die Kirche gegangen. Die Kirche war brechend voll und so mussten wir alle getrennt voneinander sitzen. Nach der Messe sind wir nach Hause gefahren und haben gebruncht. Danach sind wir alle ins Wohnzimmer gegangen und wir haben unser Osterkörbchen bekommen und Eier gesucht.
Gegen Mittag habe ich dann mit meiner Oma geskypt und sie meinte sie haben mir ein Osterpaket geschickt, das kommt aber verspätet an. Ach, meine Großeltern sind einfach die Besten!
Sonntag war es richtig warm und ich  war den ganzen Tag draußen. Alle anderen haben sich bei 25 Grad im Haus verkrochen, was ich gar nicht verstehen kann. Ich hab mir einen leichten Sonnenbrand geholt, aber immerhin bin ich dann braun für Prom :D

Mein Osterkorb :)
Nachmittags sind wir zu Holly's Eltern gefahren und haben dort mit der Tante zu Abend gegessen. Im Gegensatz zu Dan's Familie ist Holly's echt klein. Zum Essen gab's das gleiche wie auch am Samstag schon. Beth,Tresa, Kyra,Shawn und ich sind nach dem Essen noch ein bisschen in den Park gegangen und haben ein paar Fotos gemacht. (Auf denen man übrigens meinen Sonnenbrand schön sieht :D  )


                                            Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen