Samstag, 18. Januar 2014

Winter Formal Dance


Wir Austauschschüler :)
 Das Wochenende nachdem die Schule wieder begonnen hat, hatten wir unseren Winter Dance. Schon Wochen vorher liefen dafür die Vorbereitungen ab und kaum einer hat mehr über was anderes als Dates und Kleider geredet. Die Regel für den Winter Dance ist : Mädchen fragen Jungen oder eher Mädchen dekorieren die Lockers der Jungen und fragen sie so.
Am Tag des Formals kam eine Freundin zu uns und Tresa, sie und ich haben uns zusammen fertig gemacht. Die Beiden haben mich echt kirre gemacht! Wir mussten um 9 los und um halb 7 fingen sie an ihre Haare, Make up usw zu machen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal welches Kleid ich trage :D
Hab mich letzten Endes dann für ein Kleid von Tresa entschieden das, wie sich hinterher rausgestellt hat, etwas zu groß war und dauernd rutschte.
Um viertel vor 9 ist mir dann eingefallen, dass ich doch ein paar Locken möchte und hab angefangen meine Haare zu locken. Aber neeeeein, die beiden Herrschaften wollten los und so hatte ich am Ende ziemlich viel Stress. Tja selber Schuld, hätte ich früher anfangen können meinten sie und hatten leider Recht :b
Also haben wir in totaler ''Hektik'' , wir durften ja nicht 5 Min zu spät sein, ein Chaos im Haus hinterlassen und sind zur Schule gefahren.
Draußen war es übrigens richtig kalt, minus 25 grad, und ich hab in dem kurzen Kleid echt gefroren und bin vom Auto zur Schule gerannt!
Als wir in der Schule ankamen war es schon recht voll und wir haben unsere Freunde getroffen. Dann sind wir alle zusammen in die Halle gegangen, die echt schön dekoriert war. Überall hingen glitzernde Schneeflocken und weiße Tücher.
Jungen waren im Anzug, Mädchen in Kleider. Dass war's aber auch schon mit der Förmlichkeit. Die Musik war ganz normale Tanzmusik und nicht wie ich erwartet habe langsame für Standardtänze. Sobald wir in der Halle waren wurden alle High-Heel's in die Ecke gepfeffert und getanzt. Es wurden zum Glück nur 2 langsame Paartänze gespielt. Ihr wisst ja, wie super ich tanzen kann :D
Am Ende jedenfalls war ich total müde und meine Füße taten weh. Gegen halb 1 sind Tresa und ich dann nach Hause gefahren und Holly hat in der Zeit unser ganzes Chaos im Bad und Wohnzimmer beseitigt. Also mussten wir dass nicht mehr machen und konnten endlich schlafeeeeeen.

Im Moment geht es mir übrigens wieder richtig gut. Habe gestern 6 Stunden mit Tresa über mein ''Down'', ihren Vater, meine 'Problemchen' & ihre 'Problemchen' gesprochen. Tat echt gut!

1 Kommentar:

  1. hey :) ich hatte dich ja vor einiger zeit gefragt ob ich deinen blog auf meinem vorstellen darf und tja jetzt ist der eintrag endlich mal veröffentlicht.wenn es dich interessiert kannst du ja mal vorbeischauen : http://americastay.blogspot.de/2014/01/my-favorite-blogs.html
    liebe grüße
    -betty

    AntwortenLöschen