Samstag, 22. Februar 2014

Go Timberwolves!

Ich war letztens bei meinem ersten, richtigen Basketball- Game und zwar von den Minnesota Timberwolves. Die Tickets dafür hat YFU besorgt und zusammen mit meinem Area Rep und ihren 2 Austauschschülern sind wir nach Minneapolis ins Target Stadium gefahren. Unterwegs haben wir in einem Fastfood-Restaurant gegessen und dass war echt nicht mehr lecker. Das Fett ist an den Pommes runtergelaufen ;o !
Naja nach 3 Stunden jedenfalls waren wir im Stadium und haben unsere Plätze gesucht. Wir saßen mit anderen Austauschschülern ganz oben :)

Das Spiel an sich war richtig interessant und gut. Man kann es echt gar nicht mit den Spielen in der Schule vergleichen! Jedes Mal, wenn das andere Team Punkte gemacht haben, hat das Stadium angefangen zu heulen wie ein ''Wolf''.

In der Halbzeit sind wir mit YFU zu dem Ausgang gegangen, wo die Spieler das Feld verlassen. Dort mussten wir uns dann in einer Reihe aufstellen und warten. Nach ein paar Minuten kamen dann die Timberwolves-Spieler an uns vorbei gelaufen und wir haben ein High-Five bekommen. Man fühlt sich neben diesen Riesen echt ziemlich klein !:D

Die zweite Hälfte des Spiels war ziemlich spannend, aber letztendlich haben sie leider doch knapp verloren.
Am Ende sind wir dann aufs Spielfeld gegangen und haben ein Gruppenfoto gemacht.



2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich meld mich jetzt auch mal zu Wort ;)
    dass YFU sich in eure Beziehungen einmischen will,
    find ich nicht so toll...
    Aber mit den Tickets machen sie das natürlich
    locker wieder wett ;)
    Habt ihr die Tickets kostenlos gekriegt?
    Find deinen Blog übrigens echt toll!
    LG Coco
    (falls dich mein Blog interessiert, kannst du gerne mal reinlesen:
    cocoinirland.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wir mussten die Tickets bezahlen und ich finde nicht, dass die das dadurch wieder gut machen. Dafür, dass mein AP mich mit zum Spiel nimmt musste meine Hostmom auch 20 Dollar bezahlen. Ich hab hier mehr Stress mit YFU hier als mit sonst irgendwas..

      Danke, ich werde mal reinschauen :)

      Löschen