Freitag, 31. Mai 2013

Heartland District

Grün = Heartland <3
Heute habe ich mich im Intranet eingeloggt und meine
 District-Zuteilung gesehen. Ich bin im Heartland-District wozu Illinois, Iowa, Kansas, Minnesota, Missouri, Nebraska, North Dakota, South Dakota und Wisconsin  gehören. YFU versucht also in einen der 9 Staaten im mittleren Nord-Westen eine Gastfamilie für mich zu finden :)
Wenn ich ehrlich bin war ich im 1.Moment etwas geschockt und überrascht. Klar, man lernt bei den VBT's keine all zu großen Erwartungen zu haben und man landet nicht unbedingt in New York oder Florida, aber eine gewisse Hoffnung gab's halt doch noch an die Küste oder in die Nähe von Freunden zu kommen.
Naja, solange meine Gastfamilie super ist, ist mir auch egal, ob ich jetzt im tiefsten Nebraska oder im kalten North Dakota lande. Am liebsten wäre mir allerdings Illinois oder eine der etwas ''südlicher'' liegenden Staaten wie Kansas. Es ist komisch zu wissen, dass man in einen dieser 9 Staaten leben wird, aber noch nicht weiß, welcher es letztendlich wird und vor allem in welche Stadt und Familie man kommt..
 Im großen und ganzen bin ich aber, nach dem ersten kleinen Schock, sehr zufrieden mit meinem District, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich endlich ungefähr weiß wohin ich komme :) Über jeden anderen District hätte ich mich aber auch gefreut und ich bin echt froh, dass ich mir vorher keine all zu großen Gedanken über meine Platzierung gemacht habe und deshalb jetzt nicht enttäuscht bin.

Mein Traum nimmt immer mehr Gestalt an!

5 Kommentare:

  1. Ach in Florida wärste viel zu weit von mir weg !! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :b Wenn ich nach Illinois und du nach Indiana kommst, dann sind wir wieder Nachbarn so wie 'früher' :D Und pamela wäre in Ohio auch gleich neben uns

      Löschen
  2. Haha, mir ging es im ersten Moment genauso, als ich Northeast gelesen habe, aber jetzt hab ich mich wirklich damit angefreundet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube viele waren im ersten Moment geschockt :D
      Ja, man muss das beste draus machen :) Ich freue mich aber mittlerweile schon voll !

      Löschen