Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter & VBT-Einladungen

Ich habe auch mal endlich meine Einladung zu den VBT's :) Einmal gehts nach Thüringen zur normalen YFU-VBT und einmal nach Berlin mit den PPP-YFU ' ern. Ich freue mich schon so alle kennen zu lernen und sich auszutauschen. Ich hoffe die ''normalen YFU-er'' halten uns PPP'ler nicht für irgendwelche Streber, aber ich denke mal dass wird eine tolle Woche! In Berlin lernen wir was über amerikanische Geschichte, Politik usw. Am Anfang war unsicher, ob ich mitfahren konnte, weil es hätte sein können, dass die VBT auf die ZAPTerime fallen. Naja, zum Glück kann ich jetzt mitfahren:) Ich hoffe nur, dass meine Lehrer Verständnis dafür haben, dass ich 2 Wochen  vor den ZAP's weg bin und deswegen 2Arbeiten verpasse...
Achja, ich bin beim Sleptest durchgefallen :D Aber es war eigentlich klar und es gibt schlimmeres. Muss den jetzt irgendwann wiederholen und hoffe, dass ich diesmal bestehe.
Eigentlich esse ich ja kein Fleisch, aber ich versuche es mir wieder anzugewöhnen. Zum Einen, weil ich zu heftige Mangelerscheinungen habe und zum Anderen, weil es die Gastfamiliensuche vereinfacht. Also hoffen wir mal, dass ich jetzt schneller eine Gastfamilie bekomme :)

                       
Frohe Ostern!

Übrigens kam bei der Umfrage raus, dass die meisten von euch selber Austauschschüler sind (80%) und ein paar noch unsicher sind, ob sie ein ASJ machen wollen. Vielen Dank für eure Teilnahme! Aber eigentlich hatte ich mit diesem Ergebnis schon gerechnet :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen