Montag, 2. September 2013

Mini-Minnesota Trip

Ich hatte soo ein cooles Wochenende! Am Freitag sind wir nach Duluth gefahren um die älteste Tochter ins College zu bringen. Am Abend waren wir dann noch zum Essen bei der Cousine eingeladen.  Meine Gastfamilie wollte mir noch etwas von Minnesota zeigen und so haben wir in Duluth übernachtet und uns die Gegend angeguckt.
Hier ein paar Fotos:



 


Vorgestern sind wir dann nach Hause gefahren und alle totmüde sind Bett gefallen. Am nächsten Tag ging es dann in die Kirche. Ich habe nicht alle Dinge mitgemacht, wie z.B Glaubensbekenntins und dass war für meine Gastfamilie völlig okay. Die Messe war ganz okay, habe aber nicht alles verstanden. Danach sind wir mit dem Boot der Famile zum Lake gefahren. Es war total lustig :)
Am Anfang hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst vor diesem schwimmenden Ring und der hohen Geschwindigkeit, aber es war wirklich lustig.

Als es dann kälter wurde sind wir nach Hause gefahren und am Abend hatte ich ein YFU-Treffen. Wir waren also mit den anderen Austasuchschülern Pizza essen und haben versucht uns konsequent auf englisch zu unterhalten :D
Wir sind 6 ATS und davon sind 4 aus Deutschland, eine aus Finnland und einer aus Kasachstan. 2 Familien haben double placement und somit einen anderen Austauschschüler als Gastgeschwisterkind. Nach dem Essen sind wir noch zu unserem Area Rep auf die Farm gefahren und hatten dort ein Lagerfeuer. Es war ein sehr langes und vor allem cooles Wochenende und morgen beginnt dann für mich die Schule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen