Montag, 12. August 2013

Erster Kontakt nach Minnesota

Die Farm- Landleben pur :D
Gestern hat mir meine Gastfamilie endlich per Facebook geantwortet. Erst habe ich mit beiden Schwestern geschrieben, aber hinterher nur noch mit der 15-jährigen, da alle meinten, dass ich mit ihr die meiste Zeit verbringen werde. Meine Gastmum meinte nur, dass sie recht beschäftigt ist, sie sich aber trotzdem alle auf mich freuen. Naja Tresa und ich haben dann 3Stunden lang geschrieben und es war echt ein cooles Gespräch. Wir haben viele gemeinsame Interessen und sie scheint genauso aufgeregt zu sein wie ich :D
Sobald ich da bin möchte sie mir den Volleyballverein und das Orchester zeigen und sie möchte, dass ich ihr die deutsche Küche zeige, da sie auch gerne kocht:)
Von ihr habe ich auch erfahren, dass ich in die Junior-Class komme, die Schule eine Woche nach meiner Ankunft beginnt und wir mit dem coolen,gelben Schulbus dorthin kommen. Was ich auch cool finde ist, dass meine Gastmum schon eine Europatour gemacht hat und daher sogar deutsch spricht. Außerdem waren sie schon in meinem absoluten Lieblingsland Italien, dass macht natürlich Pluspunkte :D
Auf dem Foto gaaaanz hinten kann man übrigens die Stadt erkennen :D
Die Familie hat einen Hund und Katzen, allerdings leben diese nicht im Haus. Außerdem haben sie einen richtig großen Pool und ich bin ihre erste Austauschschülerin :)
Meine beiden großen Gastgeschwister sind auf dem College und deswegen werde ich sie nur in den Ferien sehen. Tresa war wohl diejenige, die unbedingt eine Austauschschülerin haben wollte und jetzt werde ich so eine Art Ersatz für ihre Schwester, die ja jetzt auszieht. Aber dass ist vollkommen okay und ich freue mich so, dass sie sich so sehr auf mich freut :)

Meine Gastgeschenke: 
Die Eltern bekommen Lindor& Dirndle Schokolade, die Kinder jeweils eine gemischte Süßigkeitentüte und die Mädchen bekommen dazu eine selbstgenähte Eule und die Jungen einen Füller & Kugelschreiber mit ihren Namen drauf. Außerdem habe ich ein kleines Büchlein über Deutschland, meine Region & Familie gemacht und Senf und Marzipan für alle zusammen gekauft :)
Ich habe die Familie übrigens gefragt, was sie gerne haben würden als Mitbringsel und die Antwort war: Kinder eggs! :D




                                                       Noch 10 Tage bis zum Abflug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen