Donnerstag, 15. August 2013

Wuhu ich stehe in der Zeitung!

Gestern hatte ich ein Pressegespräch mit meiner Abgeordneten und dem ehemaligen PPP'ler in einem Cafe. Ich war ein wenig zu früh dort und schon kam ein Fotograf auf mich zu und fotografierte mich zig mal.
Danach kamen auch die anderen Leute von der Presse und meine Abgeordnete Frau Griese. Zuerst wurden draußen viele Fotos gemacht und ich kam mir etwas komisch dabei vor mitten in der Innenstadt von ca. 4 Fotografen fotografiert zu werden, zumal jeder einen anderen Hintergrund wollte :D

Danach sind wir rein ins Cafe gegangen und 3 Reporter fragten mich und Florian (ehemaliger PPP'ler) ziemlich viel über das Auslandsjahr. Aber alle waren sehr freundlich und es hat auch irgendwie Spaß gemacht. Heute morgen wurde ich dann von Whatsapp-Nachrichten geweckt, weil alle meine Freunde die Zeitung fotografiert und mir geschickt haben. Als ob ich nicht wüsste, dass ich in der Zeitung stehen würde :D Die Zitate in den Berichten stimmen zwar nicht ganz und ich werde ein wenig viel gelobt, aber naja ist schon irgendwie cool in der Zeitung zu stehen :)

Achja übrigens, mich hat heute ein ehemaliger Austauschschüler angeschrieben, der meine beiden Gastschwestern kennt und im gleichen Ort wohnte wie ich jetzt bald. Er meinte die Familie sei super lieb und an das Landleben gewöhnt man sich auch sehr schnell :)

Meine Flugdaten habe ich heute auch bekommen: Ich fliege am 22.08 nach Washington und werde dort übernachten. Erst am nächsten Morgen geht es dann zu meiner Gastfamilie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen