Donnerstag, 8. August 2013

Minnesota I'm coming!

Minnesota
Yes I will be a farmergirl! 
Aus Gewohnheit habe ich wie jeden Morgen meine E-Mail nachgeguckt und eigentlich keine Neuigkeiten erwartet, da YFU ja meinte, es dauert noch, bis sie mir was neues sagen können.
Allerdings war eine E-mail dabei und ich glaubs selber kaum:

Ich habe eine Gastfamilie in Minnesota, im Land der zehntausend Seen!

-->Das ist der See :)
Ich warte schon so lange darauf, endlich zu wissen wo es hingeht und nun weiß ich es und bin überglücklich. Die Familie wohnt nur ein paar Stunden von Minneapolis entfernt und hat 4 Kinder, was ich natürlich super finde. Ich habe 2 Schwestern (15,18) & 2 Brüder (13,21) . Meine 'Mum'  ist Lehrerin und mein 'Dad' Farmer, außerdem haben sie (mehr als) 6 Katzen. Ich werde in einem kleinen Dorf mit 1700 Einwohnern wohnen und in der Nachbarstadt zur Schule gehen. Die Farm liegt etwas weiter abseits von der Stadt, aber mit dem Fahrrad müsste die Strecke von ca. 9 Meilen schon irgendwie zu schaffen sein :D Außerdem liegt ein ganz toller See fast direkt vor unserer Haustür.

Ich habe die Familie gleich mal in Facebook gesucht und sie sehen wirklich nett aus und gar nicht spießig. Die Landschaft von Minnsota scheint echt schön zu sein und ich hoffe die Familie schickt mir bald Fotos von ihnen und ihrem Haus. Ich glaube ich habe mich echt umsonst so verrückt gemacht! :D
Vorhin habe ich ihnen erstmal eine E-mail geschickt und hoffen sie antworten bald.
Ich bin so unglaublich erleichtert zu wissen, wo es jetzt hingeht und mit der Erleichterung kommt auch die Freude und die Aufregung auf mein Abenteuer, welches bereits in 2Wochen beginnt, zurück!
Ich hätte nach der E-mail von YFU gestern nie gedacht, dass doch alles so schnell geht, aber jetzt sitze ich hier nur wie ein Honigkuchenpferd und gucke mir die unglaublich schöne Landschaft von Minnesota an :D
Ach ich freue mich so, dass meine Mutter YFU gesagt hat, dass ich die Familie annehmen möchte!

Lalalaaaa I will be a farmergirl and I' very happy about it!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen