Mittwoch, 7. August 2013

Will I be a farmergirl?

Ende Juli hat YFU mir mitgeteilt, dass ich den Slepttest noch einmal machen darf, weil die amerikanische Schule mit meinem Ergebnis nicht zufrieden war (warum auch immer) und halt ein super Ergebnis erwartet. Naja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also habe ich den Test nochmal gemacht. Ehrlich gesagt finde ich dass total doof, weil ich 1. den Test fast schon auswendig konnte, 2.in die USA fliege um mein englisch zu perfektionieren und 3. ist der Test jedes Mal so zeitintensiv...
Vor ein paar Tagen hat YFU dann mit meiner Mama telefoniert, da ich im Urlaub bin, und gefragt, ob ich auf eine Schweinefarm möchte, weil sich eine Farmerfamilie für mich interessiert und meine Mama hat zugesagt.. Wo die Farm liegt und ob die Familie Kinder hat wusste YFU Deutschland nicht. Als meine Mama mir dann erzählt hat, dass es auf eine Schweinefarm gehen soll, habe ich erstmal einen ziemlichen Schock bekommen und war total verzweifelt..
Ich bekomme spätestens am 16.08 gesagt wo die Familie wohnt und ob sie Kinder hat und 6 Tage später fliege ich dann auch schon dahin. Meine Freude ist echt gedämmt und mir geht diese ganze Warterei auf die Nerven. Von YFU bin ich im Moment echt etwas enttäuscht, denn am 22.07 hat YFU mir gesagt, es interessiert sich eine Familie für mich und jetzt weiß ich immer noch nicht mehr, als am Anfang :(
Viele Freunde und Teamer geben mir die weisen Ratschläge abzuwarten und doch das Beste draus zu machen und dass ist echt richtig nervig. Schließlich weiß man, dass es eine potenzielle Familie gibt, aber leider hat man sonst überhaupt keine Infos .. In dieser Situation vermisse ich Ela, die versteht mich nämlich und ihre Ratschläge sind wirklich verständnisvoll und hilfreich!

Als eigentlicher Vegetarier auf einer Schweinefarm.. Dass hätte ich bis vor ein paar Wochen nie vermutet!
Natürlich kann es sein, dass ich mir jetzt hier zu viele Gedanken mache und dass alles viel zu schwarz sehe, aber dass alles sind hier reine Spekulationen und ich sollte abwarten was auf mich zu kommt!
Und genau dass werde ich jetzt auch tuen. Abwarten,hoffen und Tee trinken! :)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Habe heute meine Familie bekommen und bin froh, dass meine Mama YFU zugesagt hat. Ich freue mich jetzt total :)

      Löschen